Die Wunschlisten vieler Motorradfahrer weisen ähnliche Anforderungen und Wünsche auf, bislang konnten jedoch nur die wenigsten Motorräder alle Punkte erfüllen, mit dem Umbau auf Basis der KTM 690 Enduro R, wurde dies nun ermöglicht.

Selten vereint ein Motorrad so viele Ansprüche einer Wunschliste. Mit diesem Umbau, auf Basis der Husqvarna 701 Enduro, ist es uns gelungen ein Reisemotorrad für alle Lebenslagen zu bauen. Das Motorrad ist nicht nur leicht, handlich, einfach in der Wartung und besitzt viel Federweg, sondern verfügt es zudem noch über eine große Reichweite, eine große Bodenfreiheit und genügend Leistung.

Leicht, handlich, große Reichweite, viel Federweg, große Bodenfreiheit, einfach in der Wartung und genügend Leistung. All dies sind Anforderungen, die viele Motorradfahrer auf Ihrer Wunschliste haben.

KTM 690 LC4 Rally Enduro
Komplettumbau
Chassis KTM 690 Adventure R auf Basis einer KTM 690 Enduro R

KTM 1290 Super Duke Naked Bike Baujahr:2015
Umbauart: Ein wenig umgebaut

3 Varianten KTM 690 Adventure bzw. KTM 690 Rally auf Basis der KTM 690 Enduro R

Umbauart: Komplettumbau

KTM 690 Duke R  Naked Bike
Baujahr: 2016
Umbauart: Ein wenig umgebaut

Enduro KTM 250 EXC-F  Baujahr 2014 Stark umgebaut
Startnummernuntergrund lila für die Enduro Damenklasse montiert.